David Beckham geht zum Fernsehen

Ex-Fußballprofi David Beckham will seine Fähigkeiten in einer Fernsehshow an junge Sportler weitergeben.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte Beckham der Zeitung "The Sun". Die Sendung soll auf dem britischen Sender "Sky" laufen, neben ihm steht die britische Mehrkämpferin Jessica Ennis-Hill vor Kamera. Laut der Ankündigung ist das Bestreben, mehr junge Menschen für Sport zu begeistern.

Es würden immer wieder sportliche Überraschungsgäste in der Show auftreten, um den Kindern zu helfen, so Beckham. Nach eigenen Angaben freut er sich besonders darauf, mit anderen Sportlern zusammen vor der Kamera zu arbeiten. Beckham selbst ist Vater von vier Kindern.

Sollte seine derzeit zweijährige Tochter eines Tages Sportlerin werden, würde er sie am liebsten selber trainieren: "Weil ich nicht will, dass das jemand anderes macht", so Beckham.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.07.2013

Zur Startseite