David Beckham gibt Victorias Babybauch Rap-Ständchen

David Beckham und seine schwangere Frau Victoria nutzen derzeit eine ungewöhnliche Methode, um ihr ungeborenes Kind zu unterhalten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie ein Freund der Familie gegenüber dem Magazin "Reveal" berichtet, gibt der Fußballer dem Babybauch seiner Angetrauten regelmäßig Rap-Ständchen. Dabei seien Snoop Dogg und 50 Cent derzeit die Lieblingskünstler des 35-Jährigen. Oft würden auch Victoria selbst und die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz in die Darbietung einstimmen.

Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.02.2011

Zur Startseite