David Beckham hat kein Herz für Katzen

Der britische Fußballer David Beckham hat kein Herz für Katzen und verbietet seiner Frau ein solches Haustier.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hätte gern eine Katze, aber David erlaubt es mir nicht", sagte sein Frau Victoria der britischen Zeitung "The Guardian". Der Fußballer habe Angst, das Tier bringe eine tote Maus mit ins Haus. "David ist eher der Typ für Hunde", sagte Victoria weiter.

Wenn sie schon keine Katze haben darf, zeigt sich Victoria Beckham absolut vernarrt in ihre Tochter Harper. "Ich kann sie einfach nicht alleine lassen. Sie ist einfach zu süß um nicht bei ihr zu sein", schwärmt die 37.Jährige.

Das Paar besitzt zwei Hunde mit Namen Coco und Scarlett. Zu den Vierbeinern kommen noch vier Kinder, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2011

Zur Startseite