David Beckham in Gesprächen mit Paris St. Germain

Der englische Fußball-Star David Beckham befindet sich in Gesprächen mit dem französischen Erstligisten Paris St. Germain.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - PSG-Sportdirektor Leonardo bestätigte gegenüber der britischen Zeitung "Sun" ein Treffen mit Beckham. "Wir haben Gespräche geführt. Wir werden sehen, ob wir zusammenkommen", sagte der frühere Trainer Beckhams beim italienischen Top-Club AC Mailand.

Leonardo würde eine Verpflichtung des 36-jährigen Routiniers begrüßen. "Wenn ein Spieler wie Beckham darüber nachdenkt, zu uns zu kommen, sind wir sehr glücklich darüber und offen für Gespräche." Beckham hatte zu Beginn der Woche mit seinem Verein LA Galaxy zum ersten Mal während seines fünfjährigen Engagements die amerikanische Meisterschaft gewonnen.

Nach dem Titelgewinn hatte der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft angekündigt seine Karriere auf dem europäischen Festland fortzusetzen. Eine Rückkehr in die Premier League schloss Beckham jedoch aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2011

Zur Startseite