David Beckham lässt sich weiteres Tattoo stechen

Fußball-Star David Beckham hat seiner bereits beachtlichen Tattoo-Sammlung auf seinem Körper ein weiteres Exemplar hinzugefügt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auf seiner Facebook-Seite präsentierte der 35-Jährige das Motiv, das Jesus Christus zeigt, der von drei Engeln in den Himmel getragen wird. "Für mich steht es dafür, dass meine Jungs auf mich aufpassen, wie die Engel auf dem Bild", erklärte der Brite, der gemeinsam mit Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham drei Söhne hat. David Beckham und seine Frau hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen.

Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2011

Zur Startseite