David Beckham lacht über frühe Modesünden

Der britische Fußball-Star David Beckham kann heute über seine frühen Modesünden nur lachen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Victoria und ich hatten einmal aufeinander abgestimmte Leder-Outfits an. Sie waren von Versace. Das ist eine Kombination, auf die ich zurückblicke und mich frage: `Was haben wir uns dabei nur gedacht`", verriet Beckham dem Magazin "H&M Life".

Heute lachen beide nur noch über dieses Outfit. Der Vater von vier Kindern war aber noch nie wirklich verlegen um eine Aussage, nachdem er sogar einmal einen Sarong für einen Abend trug. "Heute blicke ich zurück und kann es gar nicht glauben, dass ich sowas mal getragen habe. Ich bereue davon aber nichts, wirklich, weil es zu dieser Zeit einfach gut und richtig war", erklärte Beckham. Der britische Fußballstar hat erst vor kurzem seine erste Unterwäschekollektion veröffentlicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2012

Zur Startseite