David Beckham organisiert Überraschungsparty für Schwester

Der britische Fußball-Spieler David Beckham hat für seine kleine Schwester Joanne zum Geburtstag eine Überraschungsparty organisiert.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Geburtstag ist am 19. Februar und ich werde 30 aber wir haben schon mal vorgefeiert, für den Fall, dass mein Bruder nicht da sein sollte. Ich hatte eine wunderbare Nacht", schrieb Joanne auf ihrem Blog. Der Fußballer organisierte eine private Feier im exklusiven Londoner Roka Restaurant.

Die kleine Schwester konnte es kaum glauben, dort alle Freunde und die Familie zu treffen. "Es war einfach großartig. Freunde und Familie, alle waren da. Ich bin so glücklich", freute sich die nun 30-Jährige. Auch David gefiel das Familientreffen und postete ein Gruppenfoto von der Feier auf Facebook.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.12.2011

Zur Startseite