David Beckham sieht königlicher Hochzeit mit Spannung entgegen

Der englische Fußballstar David Beckham sieht der königlichen Hochzeit mit Spannung entgegen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin absolut begeistert von dieser Hochzeit. Es ist wirklich ein großartiger Moment. Und unser Land braucht und will so etwas. Die Briten lieben ihre königliche Familie einfach", sagte Beckham im Interview mit dem Promidienst "Contactmusic". Der Fußballer und seine schwangere Frau Victoria sind zur Zeremonie in der Londoner Westminster Abbey eingeladen. Der 35-Jährige hat Los Angeles bereits am Mittwoch mit seiner Frau und den beiden Kindern Brooklyn und Cruz verlassen, um rechtzeitig Vorort zu sein.

David Beckham traf die königliche Familie schon einmal, als er 2003 den britischen Verdienstorden von Williams Großmutter Königin Elizabeth II. in Empfang nahm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.04.2011

Zur Startseite