David Beckham will mit Familie über seine Zukunft als Fußballprofi beraten

Der Fußballprofi David Beckham will sich nach dem Meisterschaftsgewinn in den USA mit den Los Angeles Galaxy erst mit seiner Familie zusammensetzen und entscheiden, was für ihn "das Beste" ist, bevor er sich für einen neuen Club entscheidet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Vielleicht spiele ich noch nächstes Jahr hier", sagte er gegenüber der BBC. In einem englischen Trikot sehe er sich eher nicht. "Ich habe einige Angebote von Spitzenvereinen in Europa, was in meinem Alter fantastisch ist."

Mit dem französischen Verein Paris St. Germain habe er aber noch nicht gesprochen, so der 36-Jährige. Sein Vertrag bei LA Galaxy läuft am Ende des Jahres aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.11.2011

Zur Startseite