David Beckham will noch zwei Kinder

Fußball-Star David Beckham hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen und wünscht sich zwei weitere Kinder.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind sehr froh vier gesunde Kinder zu haben. Aber ein oder zwei mehr fänd ich schön", verriet Beckahm in der Show "This Morning". Doch der Familienvater sei sich sicher, dass seine Frau von der Idee nicht sehr begeistert wäre.

"Die Vorstellung, noch zwei Kinder zu haben, würde Victoria bestimmt Angst machen. Wir genießen jeden Augenblick mit den Kindern und werden das auch in Zukunft tun. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt", erklärte der 37-Jährige.

Die drei Jungs halten Beckahm von morgens bis abends in Bewegung. Töchterchen Harper sei hingegen das komplette Gegenteil. "Harper ist anders. Sie ist relaxed und schon jetzt sehr feminin. Es ist großartig ein Mädchen zu haben", sagte Beckham stolz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2012

Zur Startseite