David Garrett verbringt mehr Zeit mit Tourmanager als mit Freundin

Stargeiger David Garrett hat in den letzten acht Monaten mehr Zeit mit seinem Tourmanager als mit jeder Freundin verbracht.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte der 32-Jährige im Magazin "Emotion". Der Musiker ist aktuell Single und seit Jahren den Großteil des Jahres unterwegs. "Ich könnte problemlos einen Hotelführer schreiben."

Obwohl der gebürtige Aachener in erstklassigen Hotels übernachtet, nervt ihn vieles an den Zimmern. Das Schlimmste für Garrett: "Die Handtücher hängen grundsätzlich auf der anderen Seite, weit weg von der Dusche. Du rutscht klitschnass über den Marmorboden, zum zehn Meter entfernten Handtuch und frierst. Das eingeklemmte Laken am Fußende nervt mich auch. Du willst nur pennen und musst dich erst freistrampeln."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2013

Zur Startseite