David Hasselhoff haftet "Knight Rider"-Image an

Dem US-Schauspieler David Hasselhoff haftet auch heute noch sein Image aus der Fernsehserie "Knight Rider" an.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sogar mein Vater nennt mich Michael, wie in der Serie", sagte Hasselhoff in der TV-Show "Piers Morgan`s Life Stories". Der 58-Jährige habe die Vorteile des Ruhmes stets genossen, doch es sei ärgerlich, wenn man überall erkannt werde. "Du bekommst den besten Platz im Restaurant, aber jeder guckt dir beim Essen zu. Wenn ich das alles noch einmal machen könnte, würde ich mir ein bisschen weniger Ruhm wünschen", gab der Schauspieler zu. David Hasselhoff wurde durch die Serie "Knight Rider" berühmt, die während ihrer Laufzeit von 1982 bis 1986 Kultstatus erreichte. Danach spielte Hasselhoff die Hauptrolle in der US-Serie "Baywatch", die bis 2001 produziert wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.05.2011

Zur Startseite