David Hasselhoff will am 60. Geburtstag 60 mal Sex

Der US-Schauspieler David Hasselhoff hat besondere Pläne für seinen bevorstehenden 60. Geburtstag: Der frühere "Baywatch"-Star will an seinem Ehrentag 60 mal Sex haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe keine Ahnung", antwortete Hasselhoff auf die Frage, wie er seinen Geburtstag verbringen will. "Eine Möglichkeit wäre, mit meiner Freundin im Bett zu bleiben und 60 mal Sex zu haben, das würde ich gern machen." Gedanken um seine Fitness macht sich der 59-Jährige nicht: "Ich fühle mich, als wäre ich 40. Nur meine Beine machen mir Probleme", so der Schauspieler.

Derzeit ist der 59-Jährige mit der 32-jährigen Hayley Roberts liiert. Hasselhoff gelang in den 1980er Jahren der internationale Durchbruch mit der Hauptrolle in der Fernsehserie "Knight Rider", mit der Serie "Baywatch" festigte er in den 1990er Jahren seinen Kultstatus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.07.2012

Zur Startseite