David Hasselhoff will bei Bungee-Sprung Heiratsantrag machen

US-Schauspieler und -sänger David Hasselhoff will seiner Dauerfreundin Hayley Roberts bei einem Bungee-Sprung einen erneuten Heiratsantrag machen.

Victoria Falls (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die Internetseite "ZimEye.org". Der 59-Jährige hatte bereits vor kurzem zwei mal um die Hand seiner Freundin angehalten und bekam beide mal ein Nein zu hören. Der TV-Star und Sänger ist momentan mit seiner Freundin in Afrika im Urlaub.

"Wir haben viel Spaß und werden gleiche mit Weißen Haien tauchen gehen", schrieb der ehemalige TV-Rettungsschwimmer auf seinem Internetblog. Hasselhoff war bereits zweimal verheiratet und sucht mit Roberts momentan nach einem gemeinsamen Haus im britischen Cardiff. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Vorsprechen für die TV-Show "Britain`s Got Talent", bei der Hasselhoff in der Jury saß.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.09.2011

Zur Startseite