Davis-Cup-Niederlage: Haas hat kein Verständnis für Kohlschreiber

Nach der Davis-Cup-Niederlage gegen Argentinien hat sich Rückkehrer Tommy Haas wenig verständnisvoll gegenüber seinem kranken Teamkollegen Philipp Kohlschreiber gezeigt.

Bamberg (dts Nachrichtenagentur) - "Dass er nicht mal gekommen ist, finde ich sehr schade", sagte Haas missmutig in Bamberg. Dies sei für ihn "nicht verständlich". Auch Teamchef Patrik Kühnen zeigte sich vom Fernbleiben des Augsburgers wenig begeistert.

"Wir alle hätten uns gewünscht, wenn er es geschafft hätte, uns wenigstens einen Tag zu unterstützen", erklärte Kühnen, der seit Kohlschreibers Absage vom Mittwoch keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Die Erstrunden-Niederlage tat Wahlamerikaner Haas sichtlich weh. Er unterlag mit Doppelpartner Philipp Petzschner dem argentinischen Doppel David Nalbandian/Eduardo Schwank mit 6:3, 6:4, 4:6, 3:6, 4:6.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.02.2012

Zur Startseite