De Bruyne bei Chelsea auf dem Abstellgleis

Der Ex-Werderaner de Bruyne hat bei seinem aktuellen Club, dem FC Chelsea, offenbar derzeit einen schweren Stand: Wie das englische Blatt "The Sun" berichtet, steckte ihn Trainer Mourinho schon gegen Tottenham in die U21-Auswahl.

London (dts Nachrichtenagentur) - Nun wurde er auch am Dienstag für das Champions-League-Spiel gegen Steaua Bukarest aus dem Kader gestrichen. Der belgische Offensivspieler, der in der letzten Saison an Werder Bremen ausgeliehen wurde und dort für eine Top-Bilanz sorgte, hatte in der Bundesliga für viele Anfragen gesorgt. Mit Borussia Dortmund schien schon ein Vertrag sicher, da holte ihn Mourinho dann doch wieder zurück nach London.

Nun soll das vielversprechende Talent im Winter wieder ausgeliehen werden. Bis dahin muss er, laut Quelle, "tief unglücklich" ausharren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.10.2013

Zur Startseite