Defensivmann Hummels: Verhältnis zu Badstuber ganz normal

DFB-Innenverteidiger Mats Hummels hat sein Verhältnis zu Holger Badstuber, der ebenfalls als Innenverteidiger für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen steht, als ganz normal bezeichnet.

Danzig (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben ein ganz normales Verhältnis. Es ist mit ihm nicht anders als mit anderen Spielern", betonte Hummels im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Zwischen ihm und Badstuber gebe es nichts, woraus sich eine negative Geschichte stricken ließe, so Hummels weiter. Mit Blick auf das Halbfinale gegen Italien sagte der Innenverteidiger, dass Deutschland "auf einen ebenbürtigen Gegner" treffe.

"Wir wissen, dass dieses Spiel noch schwerer wird als die Spiele bisher", erklärte Hummels. Die deutsche Elf trifft am Donnerstag im polnischen Warschau auf Italien. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2012

Zur Startseite