Demi Lovato besucht Reha-Klinik

Die US-Sängerin Demi Lovato stattete ihrer ehemaligen Reha-Klinik, in der sie in der Vergangenheit wegen Essstörungen behandelt wurde, einen Kurzbesuch ab.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Heute bin ich in das Behandlungszentrum gefahren, in dem ich letztes Jahr war, um mit den wunderschönen Frauen zu sprechen, die dort gegen die Dämonen ankämpfen. Ich fühlte mich geehrt”, schrieb die Beauty auf ihrem Blog. Es sei für die junge Musikerin ein inspirierender Tag gewesen. "Viele Tränen wurden geweint und viele Erinnerungen wurden heute in Timberline Knolls wieder wach", erklärte die 19-Jährige. Lovato kehrte zurück in die Klinik, um auch mit anderen Patienten zu sprechen und ihnen Mut zu machen. "Es war schön, meine Geschichte zu erzählen und ihnen zu sagen, dass es einfacher wird.

Das Leben ist schön … Du bist es wert”, schrieb die Sängerin. Bekannt wurde Lovato durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney Channel Original Movie "Camp Rock".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2011

Zur Startseite