Demi Lovato findet Nüchternheit sexy

US-Schauspielerin Demi Lovato findet es sexy, nüchtern zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich finde es viel cooler, als unter Alkoholeinfluss zu sein", sagte die 19-Jährige dem US-Magazin "Seventeen". Die 19-Jährige, die im November 2010 wegen Essstörungen in einer Reha-Klinik behandelt wurde, gab zu, früher selbst versucht zu haben, ihre Probleme mit Alkohol zu lösen. "Ich habe getrunken und Drogen genommen, wie es auch viele andere Teenager tun, um ihren Schmerz zu betäuben", so Lovato.

Nun habe sie jedoch bessere Wege gefunden, um mit ihren Problemen fertig zu werden. Bekannt wurde Lovato durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney-Film "Camp Rock". Derzeit arbeitet die 19-Jährige hauptsächlich an ihrer Musikkarriere.

Ihr drittes Album namens "Unbroken" erschien Ende September.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.01.2012

Zur Startseite