Demi Lovato ist dankbar für Feiertage mit Familie

Die US-Schauspielerin Demi Lovato ist dankbar, die Feiertage dieses Jahr mit ihrer Familie verbringen zu können.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wie viele von euch wissen, war ich letztes Jahr um diese Zeit in Behandlung und habe daher die Feiertage nicht zu Hause verbracht. Daher freue ich mich nun umso mehr, Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr bei meiner Familie zu sein", schrieb die Texanerin in ihrer Kolumne für das Magazin "Seventeen". Bekannt wurde die Schauspielerin durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney-Film "Camp Rock".

Derzeit arbeitet die 19-Jährige hauptsächlich an ihrer Musikkarriere. Ihr drittes Album namens "Unbroken" erschien Ende September.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.11.2011

Zur Startseite