Demi Lovato will Tattoos entfernen lassen

US-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato will ihre zwölf Tattoos entfernen lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich nicht weiß, ob ich im Alter noch Rock`n`Roll auf meinem Mittelfinger stehen haben möchte", sagte sie in der US-Sendung "Live! With Kelly and Michael". Die 20-Jährige wisse aber, dass sie anfangs den Tattoos nachtrauern werde. Allerdings bereue sie jetzt schon einige Nadelstiche für ein Hautkunstwerk.

Beispielsweise hat sie an einem Handgelenk das Abbild der Lippen einer Freundin. Das sei eine spontane und dumme Entscheidung gewesen, so der US-Star. Bekannt ist Demi Lovato durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney-Channel-Film "Camp Rock".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.09.2012

Zur Startseite