Demi Moore ist wegen neuer Liaison von Ashton Kutcher untröstlich

Die US-Schauspielerin Demi Moore ist über die neue Liaison ihres Noch-Ehemannes Ashton Kutcher mit Schauspielerin Mila Kunis untröstlich.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ein nicht näher genannter Freund der Schauspielerin erzählte dem Online-Magazin "RadarOnline", dass "Demi am Boden zerstört" sei, weil Ashton "sich so schnell mit Mila verabredet." Die Ehe zwischen Moore und Kutcher scheiterte, da Kutcher mehrere Seitensprünge gehabt haben soll. Das seien jedoch alles eher wahllose Frauen gewesen, mit denen er seine Frau betrog, so der Freund von Moore.

Die nun wohl geplante Beziehung mit Kunis treffe Moore hingegen sehr. "Fotos von ihm zu sehen, wie er eine andere Frau küsst, das ist zu viel für sie. Sie wusste, dass es definitiv zwischen ihnen vorbei war, aber sie hatte die Hoffnung doch irgendwie nie aufgegeben, dass es zu einer Versöhnung kommen kann."

In den vergangenen Tagen waren Fotos von Kutcher und Kunis veröffentlicht worden, die die beiden innig küssend zeigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.07.2012

Zur Startseite