Demi Moore trennt sich von Ashton Kutcher

Die US-Schauspielerin Demi Moore hat sich Medienberichten zufolge nach sechs Jahren von Schauspielkollege und Ehemann Ashton Kutscher getrennt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist sehr traurig. Und es fällt mir nicht leicht mich nach sechs Jahren Ehe von Ashton zu trennen", verriet Moore in einem Statement auf People.com. Als Frau, Mutter und Ehefrau gebe mehrere Werte, die ihr heilig seien.

"In diesem Sinne habe ich mich für den Schritt nach vorne entschieden", sagte die Schauspielerin. Die bevorstehende Zeit werde nicht einfach für sie und ihre Familie. Daher bittet die 49-Jährige auch ihre Privatsphäre zu respektieren.

Die Trennung folgt auf Berichte, wonach Kutcher an seinem Hochzeitstag ein One-Night-Stand gehabt haben soll. Demi Moore ist seit dem 24. September 2005 mit dem Schauspieler Ashton Kutcher verheiratet. Das Paar lebt mit Moores Töchtern in Hailey, Idaho.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2011

Zur Startseite