Demi Moore widerspricht Gerüchten über Schönheitsoperationen

US-Schauspielerin Demi Moore hat Gerüchten widersprochen, wonach sie sich seit dem Film "3 Engel für Charlie - Volle Power" im Jahr 2003 verschiedenen Schönheitsoperationen unterzogen habe.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Eines Tages werde ich mich vielleicht unters Messer legen. Es irritiert mich aber, dass die Leute dauernd darüber reden, wie viel ich schon für plastische Chirurgie ausgegeben habe", sagte die 49-Jährige. Ihr junges Aussehen führt Moore auf einen aktiven Lebensstil, eine gesunde und kalorienarme Ernährung sowie eine einfache Hautpflegekur zurück.

Um Falten vorzubeugen schwört die Schauspielerin auf eine bekannte italienische Hautcreme, die in Hollywood weit verbreitet ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2012

Zur Startseite