Designerin Victoria Beckham konkurriert nur mit sich selbst

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham hat sich der Mode verschrieben und konkurriert auf diesem Gebiet nur mit sich selbst.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wollte das schon immer machen. Es ist geradezu meine Passion. Ich habe mit der Mode etwas gefunden, wo ich auf meine ganz eigene Weise auch konkurrieren kann", erklärte Beckham dem "Life"-Magazin.

Dabei sei sie erst am Anfang und es liege noch eine Menge Arbeit vor ihr. "Ich habe großen Respekt vor großen Designern wie Miuccia Prada", so die Mutter von vier Kindern. Sie habe wirklich Ehrfurcht vor dem, was Prada da tue.

Dennoch denke Beckham, dass das italienische Modelabel keine Konkurrenz für sie darstelle. "Ich konkurriere nur mit mir selbst oder meiner vorherigen Kollektion", betonte die Britin. Sie entwerfe Mode nicht des Geschäfts wegen, sondern weil sie Spaß an dieser Aufgabe habe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.07.2012

Zur Startseite