Designierter FDP-Generalsekretär Döring begrüßt Stellungnahme Wulffs

Der designierte FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat die Stellungnahme von Bundespräsident Christian Wulff am Mittwochabend begrüßt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist gut, dass Christian Wulff zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen heute öffentlich Stellung genommen und Fehler eingeräumt hat", sagte Döring in Berlin. Dies sei ein wichtiger Schritt gewesen, so der FDP-Politiker. Der designierte Nachfolger von Christian Lindner im Amt des FDP-Generalsekretärs forderte nach dem Fernsehinterview des Bundespräsidenten ein Ende der öffentlichen Debatte.

"Die öffentliche Debatte muss nach den eindeutigen Worten jetzt beendet werden", sagte Döring. Bundespräsident Wulff hatte am Mittwochabend in einem Interview mit der ARD und dem ZDF schwere Fehler eingeräumt sich für den Anruf bei "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann entschuldigt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.01.2012

Zur Startseite