Deutsche Bank will Anlagetochter RREEF vorerst nicht verkaufen

Die Deutsche Bank hat die exklusiven Verhandlungen mit Guggenheim Partners über einen möglichen Verkauf von RREEF, ihrem globalen Vermögensverwaltungsgeschäft für alternative Anlagen, beendet.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Beide Parteien hätten kein Einvernehmen über die Konditionen für den Verkauf des Geschäfts erzielt und seien übereingekommen, die exklusiven Verhandlungen einzustellen, hieß es in einer Mitteilung am Mittwoch. Die Bank kündigte an, dass die strategische Überprüfung ihres weltweiten Geschäftsbereichs Asset Management, die im November 2011 bekannt gegeben wurde, beendet sei. Erst im September soll über die weitere Entwicklung in ihrem Geschäftsbereich Asset & Wealth Management berichtet werden, wenn die langfristige Strategie für die Gesamtbank kommuniziert wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2012

Zur Startseite