Deutsche Mannschaft stellt sich auf Italien ein

Die deutsche Mannschaft stellt sich auf den frischgekürten Halbfinalgegner Italien ein.

Danzig (dts Nachrichtenagentur) - Der Bundestrainer und die Mannschaft hätten sich das Spiel in voller Länge am Abend des trainingsfreien Tages angesehen, sagte Trainerassistent Hansi Flick der ARD. Italien habe das Viertelfinale gegen England verdient gewonnen, die Mannschaft sei taktisch sehr gut und das Ganze werde einen spannende Aufgabe, so Flick. Dass Deutschland noch nie bei einem großen Turnier gegen Italien gewonnen habe, sei kein Hemmnis. "Das ist eine ganz andere Mannschaft heute", so der Assistent des Bundestrainers.

"Wenn wir unsere Stärke einbringen hat`s Italien schwer", fügte er hinzu. Schweinsteiger werde beim Training in den nächsten Tagen mit dabei sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2012

Zur Startseite