Deutschland besiegt Kasachstan mit 4:1

Die DFB-Elf bleibt auf WM-Kurs in Richtung Brasilien 2014: Die Nationalmannschaft gewann am Abend in Nürnberg auch ihr Rückspiel gegen Kasachstan mit 4:1. Dabei wurden alle vier Treffer von Dortmunder Spielern erzielt: Marco Reus (23. Minute), Mario Götze (27.) und Ilkay Gündogan (31.) gelang in der ersten Halbzeit ein regelrechter Mittelfeld-Hattrick, Reus traf noch ein zweites Mal kurz vor Abpfiff (90.).

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - Für Kasachstan traf der Fürther Heinrich Schmidtgal nach einem Patzer von Manuel Neuer in der 46. Minute. Deutschland führt die WM-Qualifikationsgruppe C nun mit 16 Punkten souverän an. Ebenfalls am Abend besiegte Spanien Frankreich mit 1:0, Italien gewann gegen Malta mit 2:0 und Österreich trennte sich von Irland mit 2:2.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2013

Zur Startseite