Deutschland und Argentinien liefern sich packendes WM-Finale

Im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft steht es zur Halbzeit zwischen Deutschland und Argentinien 0:0. Die Argentinier zeigten von Anbeginn eine gute Leistung und waren stark in den Zweikämpfen.

Rio de Janeiro (dts Nachrichtenagentur) - Mehrfach wurden die Südamerikaner mehr als nur gefährlich, in der 30. Minute landete der Ball hinter Neuer im Tor - zum Glück für die deutsche Elf war die Aktion von Higuain aber deutlich im Abseits. Zu diesem Zeitpunkt musste Christoph Kramer, der überraschend für Sami Khedira in der Startelf aufgelaufen war, verletzt vom Platz - für ihn stieg André Schürrle ins WM-Finale ein. Die Partie gewann von Minute zu Minute an Fahrt und war einem Endspiel würdig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.07.2014

Zur Startseite