Devid Striesow hält sich mit Yoga fit

Der Schauspieler Devid Striesow hält sich mit Yoga fit.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Striesow habe im Laufe seiner Karriere gelernt, nicht nur körperlich sondern auch geistig beweglich zu bleiben, wie er im Gespräch mit der "Fernsehwoche" verriet. "Seit ich die Mitte Dreißig überschritten habe, ist mir das richtig klar geworden." Deshalb mache der 39-Jährige jeden Morgen eine halbe Stunde Yoga.

"Am liebsten mag ich den Sonnengruß, weil man damit den ganzen Körper beackert. Das ist wie ein Energie-Kick", so Striesow. Neben Sport nimmt auch die Musik maßgeblichen Einfluss auf die Stimmung des Schauspielers: "Rock`n`Roll verbessert sie ungemein", erklärte der "Tatort"-Darsteller.

"Neuerdings mag ich auch Reggae - wahrscheinlich deshalb, weil ich dann sofort Bilder vom Heimatland meiner afrikanischen Frau vor Augen habe."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.03.2013

Zur Startseite