Diane Krüger hält nichts vom Heiraten

Diane Krüger, in den USA erfolgreiche Schauspielerin mit deutschen Wurzeln, hält nichts vom Heiraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin nicht religiös, ich glaube an die gegenseitige Hingabe, an Bindung. Aber ich habe kein Bedürfnis, ein Papier zu unterschreiben. Ich unterschreibe schon genug Verträge in meinem Leben", sagte sie der "Welt am Sonntag".

Das frühere Model aus dem niedersächsischen Algermissen wirbt zur Zeit für ihren jüngsten Film "Der nächste, bitte", einer romantischen Komödie, die in Kenia gedreht wurde. Bei den Dreharbeiten habe sie auch einige unangenehme Begegnungen mit der dortigen Tierwelt gehabt, erzählte sie der Zeitung. "Ich wäre fast auf einen Skorpion getreten, denn die sind transparent. Sie bringen dich zwar nicht um, aber nur wenn du innerhalb von sechs Stunden ein Gegengift bekommst", sagte sie der "Welt am Sonntag". "Außerdem hatte ich einen Leoparden in meiner Dusche."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.03.2013

Zur Startseite