Diane Kruger fühlt sich nicht kultiviert genug

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger fühlt sich mit zunehmendem Alter nicht kultiviert genug.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Während ich älter wurde, habe ich realisiert, dass ich nichts wusste. Ich fühlte mich unbeschreiblich dumm", erklärte die 34-Jährige im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "The Independent". Daher wolle die Schauspielerin in ihren Dreißigern viel mehr an "sich selbst" arbeiten.

Ihren schauspielerischen Durchbruch hatte Kruger 2004 als Helena in dem Film "Troja". Zuletzt spielte sie unter anderem an der Seite von Christoph Waltz in "Inglorious Basterds". Kruger lebt derzeit in den USA und ist seit 2006 mit dem "Fringe"-Star Joshua Jackson liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.02.2011

Zur Startseite