Diane Kruger hält nichts von Ehe

Die Schauspielerin Diane Kruger hält nichts von der Ehe, obwohl sie bereits seit sechs Jahren in einer Beziehung lebt.

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) - "Ich brauche das nicht. Dieser Trauschein garantiert auch nicht, dass wir zusammenbleiben. Das kann ich nach meiner gescheiterten Ehe aus eigener Erfahrung sagen", verriet die 35-Jährige dem Magazin "in".

"Es kommt ja nur auf die Gefühle zwischen uns an. Deshalb lautet meine Antwort: einmal und nie wieder!". Den Erfolg ihrer langjährigen Beziehung zu dem kanadischen Schauspieler Joshua Jackson sieht die Schauspielerin in seinem Charakter: "Er ist extrem aufgeschlossen, interessiert sich für alle möglichen Dinge. Auf diese Weise hat er einen sehr positiven Einfluss auf mich." Auch ohne Trauschein möchte die Wahlkanadierin nicht auf Kinder verzichten. "Ich möchte sicherlich eines Tages eine Familie", sagte Kruger.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2012

Zur Startseite