Diane Kruger ist in manchen Punkten immer noch typisch deutsch

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, die vor 17 Jahren ihre Heimat für eine Hollywood-Karriere verließ, ist in manchen Punkten immer noch "typisch deutsch".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin immer pünktlich auf die Minute", erklärt die 34-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Außerdem bügele ich meine Tischdecken - das habe ich bisher nur bei Deutschen gesehen", so Kruger weiter. Bei ihren Arbeitsaufenthalten in Los Angeles wohnt die Schauspielerin seit einem Jahr in einem Haus in den Hollywood Hills.

"Ich wandere viel und von hier aus kann ich sofort loslaufen", erzählt Kruger. Ihr liebster Wanderpartner ist dabei Freund und "Fringe"-Star Joshua Jackson. Kruger und der kanadische Schauspieler sind seit 2006 ein Paar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2011

Zur Startseite