Diane Kruger mag unvollkommene Menschen

Die Schauspielerin Diane Kruger mag unvollkommene Menschen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Abgesehen davon, dass ich nicht an Perfektion glaube, machen doch erst Makel und Mängel einen Menschen interessant", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala". Zudem stellt sich der 37-jährige Hollywoodstar klar gegen den Trend zur Schönheits-OP. "Ich würde nicht mal eine Sekunde daran verschwenden, so einen Eingriff auch nur in Erwägung zu ziehen. Falten sind Lebenserfahrung", so Kruger.

Gerade für Schauspieler sei das eigentlich ein Tabu. "Ein absolut perfektes Gesicht könnte nie etwas ausdrücken, das mich berührt.". Die Deutsche, die viele ihrer ausländischen Filmrollen selbst synchronisiert, ist vor allem für ihr Engagement in "Troja" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2013

Zur Startseite