Diane Krugers Erfolgsrezept ist ihr Mut

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger sieht ihren Mut als ihr Erfolgsrezept in Hollywood.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mein Elternhaus verlassen, als ich 15 Jahre alt war. Da muss man schon ein bisschen Mumm in den Knochen haben", sagte die 35-Jährige im Interview mit dem Magazin "Closer". Manchmal aber nerve die Aktrice ihr Leben auf der Überholspur.

Deshalb habe sie sich nun einen festen Wohnsitz zugelegt: "Ich war es einfach leid, ständig in irgendwelchen Hotelzimmern leben zu müssen. Deshalb habe ich mir endlich ein Häuschen in Los Angeles gekauft. Wenn du drei Monate in einem Hotelzimmer bleiben musst, dann geht dir auch der Zimmerservice irgendwann auf die Nerven, dann willst du einfach mal die Klamotten auf den Fußboden werfen können, ohne dass sie gleich wieder einer aufräumt."

Kruger wurde durch ihre Rolle der Helena im Film "Troja" international bekannt. Seit 2006 ist sie mit dem kanadischen Schauspieler Joshua Jackson liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.06.2012

Zur Startseite