Dido kämpft noch immer mit Schwangerschaftspfunden

Die Sängerin Dido hat auch 19 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Stanley noch mit Schwangerschaftspfunden zu kämpfen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist ein kleiner Kampf, weil ich ja essen muss, um Energie zu haben. Ich war die ganze Zeit hungrig", verriet die 41-Jährige britischen Magazin "Hello!" Es sei ein Mythos, dass man beim Stillen Gewicht verliere. "Aber ich mache mir darüber wenig Sorgen, weil ich mir jetzt viel mehr Gedanken darüber mache, wie ich eine gute Mutter sein kann."

Während ihrer Schwangerschaft arbeitete Dido an ihrem neuen Album "Girl Who Got Away". Dazu sagte die Sängerin: "Normalerweise bin ich im Studio alleine. Es war schön, Stan beim Singen zu spüren, wenn er trat oder sich bewegte."

Dido nahm sich nach der Geburt eine Auszeit und beendete ihr Album Ende 2012.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2013

Zur Startseite