Diego will beim VfL Wolfsburg bleiben

Mittelfeldspieler Diego will beim VfL Wolfsburg bleiben.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin in Wolfsburg, fühle mich wohl, habe im Moment nichts anderes im Kopf als den VfL", sagte der 28-Jährige dem Fachmagazin "Kicker". Diego war zuletzt mehrfach mit einer Rückkehr zu Atletico Madrid in Verbindung gebracht worden. Auch schloss der Brasilianer nicht aus, länger bei den "Wölfen" zu verbleiben.

"Ich bin offen, um über alles zu reden", erklärte der 28-Jährige: "Dazu müsste erst mal das Interesse des VfL da sein, im Moment gibt es kein Angebot für mich." Der aktuelle Vertrag des Mittelfeldregisseurs, der bei Wolfsburg zu 62 Einsätzen kam und 16 Tore erzielte, läuft Ende der kommenden Spielzeit aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2013

Zur Startseite