Dieter Bohlen: Familie geht in allen Belangen vor

Musikproduzent Dieter Bohlen hat betont, wie wichtig ihm die Familie ist: "Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein - jetzt geht die Familie in allen Belangen vor", sagte Bohlen im Interview mit dem People-Magazin "Closer".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Sich selbst beschreibt er so: "Ich bin zu ehrlich, geh zu früh ins Bett und bin zu ehrgeizig." Fünf Mal pro Woche Joggen sei der Kern seines gesunden Lebens. Solange er Ideen für "DSDS" habe, wolle er mit dem Format noch weitermachen: "Denn `DSDS` ist schon mein Baby. Jedem, der mir dabei hilft, bin ich dafür dankbar." Mit seinen Jury-Kollegen verstehe er sich bestens: "Alles, was gut für `DSDS ist, macht mit. Alles was nicht gut ist, muss auf die Bank."

Teilnehmer rauszuwerfen, sei manchmal gar nicht leicht für ihn, gesteht er im Gespräch mit dem People-Magazin: "Es gibt die, die wirklich viel dafür tun, Musiker zu werden. Da tut es mir leid." Wer es zum Superstar schaffe, habe beste Karrierechancen: "Bei uns hatten alle eine Nummer eins, bei den anderen ist das noch nie passiert."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.03.2015

Zur Startseite