Dieter Bohlen freut sich angeblich "wahnsinnig" auf Thomas Gottschalk

Der Musikproduzent und Fernsehunterhalter Dieter Bohlen freut sich nach eigenen Angaben auf seinen neuen Jury-Kollegen Thomas Gottschalk, der ab Herbst mit ihm in der RTL-Sendung "Das Supertalent" zu sehen sein wird.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß zwar auch nicht, ob`s funktioniert mit uns beiden, aber wenn, wovon ich ausgehe, dann wird das eine Hammer-Sendung", sagte Bohlen der "Bild-Zeitung". Gerüchten, wonach es Krach hinter den Kulissen gegeben haben und Bohlen mit Rücktritt gedroht haben soll, erteilte er eine klare Absage. Er habe das Gottschalk-Engagement bislang nur deswegen nicht öffentlich kommentiert, weil er gerade mit der ganzen Familie auf Mallorca im Urlaub sei.

"Ich dachte, das geht auch mal ohne einen Kommentar von mir", so Bohlen weiter. "Das Supertalent" bleibe auch weiterhin seine Sendung. Dass Gottschalk in einer Pressemitteilung von RTL bei der Einladung zu den Castings als erstes genannt worden sei, sehe er "völlig emotionslos".

"Wir müssen als Team funktionieren. Ego-Shows gehen nicht", ergänzte der Entertainer. Wenn alle Beteiligten ihr Ego zurückstellten, "dann wird das ganz großes Kino", so Bohlen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2012

Zur Startseite