Dieter Bohlen liebäugelt mit Umzug in die Schweiz

TV-Moderator Dieter Bohlen kann sich durchaus vorstellen einmal in die Schweiz zu ziehen.

Bern (dts Nachrichtenagentur) - Die Stadt Morcote im Tessin sei traumhaft: "Ich habe bereits die Morcote App auf meinen iPhone und gucke da täglich, wie das Wetter ist", sagte der 58-Jährige der Schweizer Zeitung "Der Sonntag". "Vielleicht wohne ich eines Tages dort. Dann werde ich ganz schnell Schweizer - und schreibe für die Schweiz einen Grand-Prix-Hit", so Bohlen weiter.

Der TV-Moderator hoffe jedoch, dass die Schweiz bis dahin nicht Pauschalbesteuerung abgeschafft habe. "Wenn Reiche in der Schweiz leben, dann versorgen die sich doch selber und liegen dem Staat nicht auf der Tasche. Im Gegenteil, die bringen ja nur Geld", sagte Bohlen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.11.2012

Zur Startseite