Dieter Bohlen wünscht Michelle Hunziker schnelle Besserung

Nach dem Sturz von Michelle Hunziker (35) am letzten Aufzeichnungstag der Castingshow "Das Supertalent" in Berlin, hat ihr Co-Moderator Dieter Bohlen seiner Kollegin beste Genesungswünsche überbringen lassen: "Die Wucht, mit der Michelle da auf die Bühne gefallen ist, war schon heftig! Ich wünsche mir jetzt nur eines von ganzem Herzen: dass Michelle schnell wieder fit ist", sagte Bohlen der "Bild-Zeitung".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Hunziker war sie in der Sendung von einem Kandidaten durch die Luft gewirbelt worden. Dabei hing sie in einer Schaukel an den Zähnen des Kandidaten und knallte später mit Po, Rücken und Kopf auf die Bühnen-Kante. Nach Angaben einer RTL-Sprecherin zog sie sich eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung zu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2012

Zur Startseite