Dirk Nowitzki führt Mavericks erneut zum Sieg

In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Dallas Mavericks erneut gewonnen.

Denver (dts Nachrichtenagentur) - Im Kampf mit den Denver Nuggets konnten die "Mavs" souverän mit 112:95 (63:56) Punkten gewinnen. Diesen Sieg hat die Mannschaft vor allem dem deutschen Spieler Dirk Nowitzki zu verdanken. Mit 33 Punkten, elf Rebounds und sechs Assists war er der überzeugendste Spieler auf dem Spielfeld und konnte sich sein siebtes Double-Double der Saison holen.

Mit diesem Sieg über die Denver Nuggets konnten die Mavericks ihre Außenspielniederlagen beenden und zugleich den vierten Sieg in Folge für sich verbuchen. Neben dem gebürtigen Würzburger konnte auch Titelverteidiger Brandan Wright überzeugen und wird jetzt als zweitbester Schütze des Teams gefeiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2012

Zur Startseite