Diskussion um Gewicht: Adam Levine gibt Christina Aguilera Rückendeckung

Sänger Adam Levine, Frontmann der Band Maroon 5, hat seiner "The Voice"-Jurykollegin Christina Aguilera Rückendeckung in der Diskussion um deren Gewichtsschwankungen gegeben.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Die Kritiker in den Medien sollten endlich "erwachsen" werden, zudem gehe Aguileras Gewicht niemanden etwas an, sagte Levine vor Journalisten in New York. Die Sängerin hatte erst kürzlich in einem Interview gestanden, dass sie sich zu Beginn ihrer Karriere oftmals gezwungen gefühlt habe schlank zu sein. "Während der Promotion für mein Album `Stripped` hatte ich schließlich genug davon das magere weiße Mädchen zu sein", sagte die 31-Jährige dem Magazin "Billboard".

Sie habe dann rund sieben Kilogramm zugenommen, sei von ihrem Label aber unter Druck gesetzt worden wieder abzunehmen. "Beim nächsten Album war ich dann wieder dünn wie ein Zahnstocher", so die Sängerin. Aguilera hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch.

Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.10.2012

Zur Startseite