Disney-Schauspielerin Demi Lovato kämpft mit Essstörung

Demi Lovato hat preisgegeben, dass ihr letzter Rehaaufenthalt mit einer Essstörung zusammenhing.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 18-jährige US-Sängerin und Schauspielerin hatte im Januar eine Einrichtung in Chicago nach zweimonatigem Aufenthalt wieder verlassen. Im Gespräch mit dem "Seventeen Magazine" räumte die Schauspielerin ein, mit einer "lebenslangen Krankheit" zu kämpfen und deswegen in die Klinik gegangen zu sein. Dank der Behandlung, die sie dort erhalten hat, soll sie mit Problem umgehen können, sagte Lovato.

"Ich wünschte ich könnte es jedem jungen Mädchen mit einer Essstörung sagen, oder was sich in sonst einer Weise verletzt hat, dass sie des Lebens würdig ist und dass ihr Leben einen Sinn hat. Man kann alles bewältigen", so die junge Schauspielerin. Bekannt wurde Lovato durch ihre Rolle der "Mitchie Torres" im Disney-Film "Camp Rock".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2011

Zur Startseite