Disney-Schauspielerin Demi Lovato leidet unter manisch-depressiver Erkrankung

Disney-Schauspielerin Demi Lovato hat offenbart unter einer manisch-depressiven Erkrankung zu leiden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Hätte ich mich nicht in Behandlung begeben, hätte nie erfahren, dass ich manisch-depressiv bin", sagte Lovato dem "People"-Magazin. Die 18-jährige US-Sängerin und Schauspielerin hatte sich erst vor Kurzem in psychische Behandlung begeben. Nach diesem dreimonatigen Aufenthalt, wo sie ihre Essstörung und Selbstverletzungen behandeln lies, entdeckte Lovato, dass sie zudem Probleme hatte, ihre Handlungen und Emotionen zu kontrollieren.

"Es gab Zeiten, da war ich so manisch, dass ich sieben Songs in einer Nacht geschrieben habe", so die 18-Jährige. Bekannt wurde Lovato durch ihre Rolle der "Mitchie Torres" im Disney-Film "Camp Rock".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2011

Zur Startseite