Dita Von Teese kreiert Frühlingsduft

Die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese hat ihren ersten Frühlingsduft kreiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "FleurTeese" ist das dritte Parfüm des US-Stars und vereint die Gerüche ihrer Lieblingsblumen, wie Von Teese in einem Interview mit dem französischen Online-Magazin "Puretrend" erklärte. "Auch wenn ich gerne ein starkes Bild der Verführerin abgebe, habe ich auch eine weiche Seite", so die Tänzerin. Das Parfüm solle sehr hell und romantisch sein und einen klassischen, blumigen Duft haben.

Dieser erinnere die 40-Jährige an ihre Kindheit im US-Bundesstaat Michigan, wo sie am liebsten in der Nähe von blühenden Bäumen gespielt habe. Aus diesem Grund habe sie bei ihrem Parfüm die Düfte von Lilie, Flieder und Jasmin miteinander kombiniert, so Von Teese weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.04.2013

Zur Startseite