Dita Von Teese würde niemals einen Trainingsanzug tragen

Die US-Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese würde nach eigener Aussage niemals einen Trainingsanzug tragen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe nicht mal einen Trainingsanzug", erklärte die 40-Jährige im Gespräch mit "Bang Showbiz". Zwar trage sie zu Hause auch keine Federroben und habe ihr Gesicht auch nicht voller Make-up. "Ich kann zu Hause tagelang ohne Make-up herumlaufen und genieße das", so Von Teese.

Dennoch ziehe sie keinen Trainingsanzug an, erklärte die US-Burlesque-Tänzerin weiter. "Ich habe keine Lust dazu". Überdies trifft Von Teese, die für ihr perfektes Styling bekannt ist, ihre Outfit-Entscheidungen meist erst in allerletzter Minute, wie die 40-Jährige verriet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.10.2012

Zur Startseite