Dita von Teese entdeckt geheime Tür in ihrer Wohnung

Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese hat eine geheime Tür in ihrer Pariser Wohnung entdeckt.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 39-Jährige auf ihrem Blog schrieb, führe die Tür zwar nicht in einen geheimen Raum, sei aber ungemein praktisch. Es handele sich dabei nämlich um einen Hinterausgang, der im Gegensatz zur Vordertür des Appartements nicht auf einen Kopfsteinpflaster-Weg führt. Der Bodenbelag sei schließlich nicht zu unterschätzen, wenn man in 15-Zentimeter-Absätzen unterwegs sei, so von Teese.

Die Tänzerin verbringe die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr in Paris und sei derzeit auf der Suche nach ihrer Lieblingssüßigkeit "Les Coucougnettes du Vert Galant". Von Teese wurde im Jahr 2005 durch ihre Ehe mit dem Rockmusiker Marilyn Manson berühmt, das Paar trennte sich 2007.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.12.2011

Zur Startseite